Exklusiv-Location Rittersaal

Der Rittersaal im Von-Roll-Haus adelt jede Veranstaltung und erstrahlt nach einer Renovation wieder in seiner ursprünglichen Barock-Grandezza. Er ist eine Exklusiv-Location von HOCH3 Catering und für Anlässe mit 20 bis 150 Personen geeignet.

 

Anzahl Gäste je nach Bestuhlung
Bestuhlung Rittersaal 1022

 Bestuhlungsmöglichkeiten

 

Unser Rittersaal Solothurn ist auf Platz 8 der schönsten Erlebnislocations der Schweiz!

 
Wir sind stolz, dass unser Rittersaal im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 auf Platz 8 in der Kategorie Erlebnislocations gewählt wurde! Unsere wunderschöne Eventlocation hat damit einen schweizweiten Spitzenplatz errungen.

In den letzten Wochen haben mehr als 8'500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz.
Meting FB Post

20 bis 150 Personen
Bankett
Seminar